Naruto Akkipuden

Finde deinen Weg

StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Konohagakure
So Nov 27, 2011 9:07 am von Amelia

» *Hust*
Mi Nov 23, 2011 8:02 am von Amelia

» Amelia's vertrauter Geist
Di Nov 15, 2011 8:18 am von Kaito Ketsuyu

» Kaitos Jutsu[uf]
Di Nov 15, 2011 8:07 am von Kaito Ketsuyu

» Zetsus Jutsus
Di Nov 15, 2011 7:45 am von Kaito Ketsuyu

» Kaito Ketsuyu
Di Nov 15, 2011 7:25 am von Zetsu

» Zetsus BW
Di Nov 15, 2011 5:21 am von Kaito Ketsuyu

» Storyline
Mo Nov 14, 2011 5:36 am von Kaito Ketsuyu

» Amelia's Jutsus
Mo Nov 14, 2011 4:40 am von Kaito Ketsuyu

Bijuu
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am So Nov 13, 2011 5:00 am
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kaito Ketsuyu

Amelia

Zetsu

Teilen | 

Amelia Peers

Nach unten 
AutorNachricht
Amelia
ANBU

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Amelia Peers   So Nov 13, 2011 10:59 am

Spoiler:

Persönliche Daten
Name:
Peers
Vorname:
Amelia
Geburtstag:
10. Mai
Herkunft:
Konohagakure
Familie:

John Peers -
Er ist mein Vater und 43 Jahre alt.
Ich liebe ihn über alles und würde ebenso alles für ihn tun. Er ist momentan wohl der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Judi Peers - Sie ist meine Mutter und 35 Jahre alt.
Sie ist wohl genauso wie ich. Weswegen ich mich nicht so gut mit ihr verstehe. Aber trotzdem ist sie meine Mutter und ich liebe sie, egal wie schlecht unsere Beziehung eigendlich ist.

Clan:
-
Rang:
ANBU

Körperliche Daten:
Größe:
1,75m
Gewicht:
53kg
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Besondere Merkmale:
Da Amelia zu den ANBU gehört, trägt sie sogut wie immer eine Maske und zeigt ihr wahres Gesicht nur ungerne.

Ihre Maske:

Spoiler:

Charakterische Daten
Persönlichkeit:
Wenn ich mich jetzt beschreiben müsste, würde ich sagen das ich eine sehr ehrgeizige Person bin. Ich liebe es zu trainiern. Denn was gibt es schöneres als zu gewinnen. Trotzdem kann ich sehr nett sein. Ich bin höfflich und freundlich. In der Nähe meiner Freunde bin ich ganz anders als ich zu Fremden bin. Unbekanten gegenüber bin ich mistrauisch. In der Gegenwart von meinen Freunden bin ich immer lustig und lache viel.
Vorlieben:
- Kämpfen
- Kälte
- Konoha
- Ihr Vater
- Sonnenuntergänge

Abneigungen:
- Verräter
- Naive Menschen
- Dunkelheit
- Feuer
- Zu Verlieren

Traum/Ziel:
" Ich träume dafon ein sehr guter Kämpfer zu werden. Aber irgendwann, möchte ich eine Familie haben. Einen mann den ich lieben kann und Kinder die ich versorgen kann... "

Kämpferische Daten
Chakraelement: Suiton/ Fuuton
Stärken:
- Sehr schnell
- Ehrgeiz
- Kann gut mit ihrer Waffe umgehen

Schwächen:
- Feuer
- Nicht viel Ausdauer
- Keine Muskelkraft

Besonderheiten: -
Kekkei Genkai: -
Inventar:
- Heilkräuter
- Wasser
- Etwas zu Essen
- Kunais und ein paar Wurfmesser
- Ihr beiden Schwerter (Zwei lange Katana)

Geschichte

Geboren wurde ich in meiner geliebten Heimatstadt Konohagakure. Ich liebe diese Satdt über alles, denn sie gibt mir Schutz und Geborgenheit. Hier hat sich mein ganzes Leben abgespielt. Vom neugeborenen bis hin zum ANBU. Aber fangen wir ganz vorne an. Ich wurde in einer klaren Sommernacht geboren. Der Himmel war Wolkenlos und das Wetter angenehm. Schon früher wurde ich dazu erzogen ehrgeizig zu sein. Das wirkte sich natürlich auch auf meine schullischen Leistungen aus. Schon in der Ninja-Akkademie war ich einer der besten und nachdem ich die Akkademie mit Bestnoten bestanden hatte, kam ich in das Team von Sensei Asuma. Er ist die Person, der ich am meisten vertraue und wohl auch die Person die mich am besten kennt. Zusammen mit meinen beiden Team Mitgliedern bildete ich das Team 6. Kaname und Yuri.Wir alle bestritten viele gemeinsame Missionen. Wenn wir zusammen kämpften war es ein Traum. Wir vertaruten uns blind. Leider löste sich das Team nach drei Jahren auf. Die anderen beiden aus meinem Team, kenne ich nicht mehr. Das ist einfach zu lange her. Aber soweit ich weis, sind die Verstoßene. Wie ich sie hasse. Wie konnten sie uns einfach verraten? Jetzt bin ich die einzige die aus Asumas Team noch in Konoha lebt. Weitere zwei Jahre später, schaffte ich es bis zum ANBU. In dieser Zeit ist nicht besonders viel passiert. Ich hatte viel trainert um meine Gedanken zu vertreiben und bin so wesentlich stärker geworden. Und jetzt sind wir bei dem Heute angekommen. 19 Jahre nach meiner Geburt. Ich weis das mein Leben nicht sonderlich spannend ist. Aber vielleicht passiert in Naher Zukunft noch irgendetwas tolles. Das kann man ja nie genau wissen. Denn was nicht ist, kann ja noch werden. Und wer weiß. Vielleicht finde ich jemanden mit dem ich mein restliches Leben verbringen will. Jemand den ich lieben kann und jemand der mir seine Liebe schenkt.

Zuletzt von Amelia am Mo Nov 14, 2011 2:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaito Ketsuyu
Admin

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Amelia Peers   Mo Nov 14, 2011 2:53 am

ok alles klar du bist angenommen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://narutoshinobiwars.forenverzeichnis.com

Amelia Peers
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten